Donnerstag, 13. September 2007
1 Woche NZ
jetzt bin ich seit einer woche in neuseeland und es ist schon so viel passiert. ich hab 4 richtig nette leute kennen gelernt mit denen ich hier rumreisen werde. mit zwei nur die erste zeit, die werden uns irgendwann verlassen und dann sind wir noch zu dritt in einem van. ja wirklich wir haben uns zu dritt einen van gekauft und mit dem werden wir neuseeland entdecken. gefahren bin ich noch nicht, der linksverkehr ist da weniger das problem sondern eher so ein grosses auto zu fahren. aber ich werd mich sicher irgendwann noch trauen mussen. momentan bin ich in kerikeri auf der suche nach einem job. die neuseelaender sind wirklich ein sehr nettes lustiges volk. egal wen man um hilfe bittet man bekommt sie und selbst wenn man nur etwas verloren aussieht stuermt jemand und fragt ob man irgendwie hilfe braucht. genaus so war es auch mal wieder heute. seit montag abend sind wir aus auckland raus und fahren wir und suchen nach jobs. das ist momentan nicht so einfach, da hier winter ist. und fruitpicking zwar im norden auch in den kaelteren monaten geht aber nicht so viel wie im sommer. wir sassen auf dem parkplatz neben unserem van und ein neuseelaender kam auf uns zu und fragt ob wir nen job brauchen. irgendwas mit kiwis hab ihn nicht ganz verstanden, der dialekt ist schon ziemlich seltsam. aber da werden wir heute nachmittag mal vorbeischaun und hoffentlich bekommen wir dann auch endlich unseren ersten job.
ich sitz grad fuer 2 dollar/15 mintuen in nem i net cafe im mc donalds deswegen hab ich keine zeit mehr so viele fotos noch dran zu haengen aber ich versuchs mal bevor das hier auslauft.
bis bald

der van (name muss noch ausgedacht werden)

... comment

 
Huhu
Also ich wär ja für Paulchen ;-P

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5569 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.11.21, 21:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
lustiges Video :) regnerische...
lustiges Video :) regnerische Grüsse aus Hamburg. Postkarte...
by nazgorb (2007.11.21, 21:06)
Inzwischen haben wir...
Inzwischen haben wir uns auch mal bisschen die neuseelaendische...
by farina (2007.09.25, 08:52)
Huhu
Also ich wär ja für Paulchen ;-P
by tamaraq (2007.09.13, 08:09)
1 Woche NZ
jetzt bin ich seit einer woche in neuseeland und es...
by farina (2007.09.13, 01:58)
angekommen in NZ
hallo ihr alle ich hab jetzt ne handy nummer, 02102607553...
by farina (2007.09.06, 11:20)

xml version of this page

made with antville